Unboxing O´Neil THE CRASH by Philips

    Kopfhörer von Philips THE Crash

    Kopfhörer und Sportmarken passen gut zusammen. Beide stehen für Lifestlye und da ist es nicht verwunderlich, dass sich immer mehr Sportmarken sich mit etablierten Elektronikhersteller zusammen tun. Sennheiser stellt Kopfhörer und Headsets für Adidas her, während Philips schon einmal für Nike produziert hatte. Letzterer  hat sich nun auch mit dem Wassersport-Spezialisten O´Neil zusammengetan und eine Reihe an Headphones und Headsets auf den Markt gebracht. Das Flaggschiff dieser Reihe ist das O´Neil THE CRASH, welches ich euch hier im Unboxing zeige.

    Schon am 4. September 2012 hat sich bei mir das O´Neil THE CRASH angekündigt und seit dem haben sich meine Lauscher schon auf das exklusive und extrem robuste Headset der beiden Firmen gefreut. Zum einen wird versprochen, dass der Klang gut ist, es einen vor Umgebungslärm schützt und vor allem soll es nahezu unzerstörbar sein. Ob O´Neil und Philips das Versprechen einlösen können, wird sich in nächster Zeit zeigen, wenn ich THE CRASH ausgiebig testen werde. Bis dahin schaut Euch das Unboxing-Video erstmal an.

    [box_light]Bei Amazon.de kaufen: Philips O’Neill THE CRASH HD-Kopfhörer schwarz/rot
    [/box_light]

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Kopfhörer Test mit einem Special Guest

    Aktuell liegen bei mir zu Hause mehrere Kopfhörer rum, darunter der Philips Uptown Citiscape, ...

    Solemate von Jabra im Test

    Unboxing und Videoreview zum Jabra Solemate

    Pünktlich zur IFA kann ich mein Schweigen zum Jabra Solemate endlich brechen und darf ...