Zwei Veteranen des Tech-Journalismus, ein paar Gadgets ein Küchentisch und gleich drei Kameras; das schreit nach einem Zwiegespräch, das auf Zelluloid gebannt werden musst. Haben wir getan (nun gut, nicht auf Zelluloid – viel zu brandgefährlich -, dafür aber auf SD-Karten) und weil der gute Shu und ich eben nicht nur über zwei, drei neue Smartphones gesprochen haben, sondern über beinahe alles, was unsere Geek- und Männerherzen dieser Tage so bewegt hat, sind über eine Stunde Gedanken und Diskussion zu neuen Android-Flaggschiffen, der iWatch von Apple, den besten Super Bowl-Werbespots und sogar dem neuen BMW 4er Grand Coupé dabei herausgekommen. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Was jetzt noch fehlt ist euer Feedback zum Inhalt – was können oder sollten wir besser respektive anders machen, welche Themen wünscht ihr euch in künftigen Folgen zusätzlich, eher nicht mehr oder noch breiter vertreten – und natürlich ein Name für das Format.

Wir sind gespannt auf eure Resonanz und euer Vorschläge in den Kommentaren gleich hier unter dem Artikel oder auf YouTube unterm Podcast. Und für alle, die die angesprochenen Themen noch einmal vertiefen möchten, hier die Linkliste mit weiterführenden Informationen:

LG G Flex

Moto X

HTC One 2 / M8

Samsung Unpacked5

Apple iWatch Ladetechnologien

30 Jahre Mac

10 Jahre Facebook

Die besten Super Bowl-Spots

Der neue BMW 4er Grand Coupé