Microsofts Mac Business Unit rührt schon mal die Werbetrommel für das kommende Office Paket. Ein erstes Video gibt euch schon heute einen kleinen Einblick in Office for Mac 2011.

In diesem Video zeigen die Microsoft Mac Office Mitarbeiter drei Features: Template Gallerie für Powerpoint, das neue User Interface und natürlich Outlook. Entourage war also gestern, denn mit Office for Mac 2011 heißt das PIM (Personal Information Manager) wieder Outlook.

Mac User, die Office for Mac 2011 haben wollen, müssen sich noch warten. Im letzten Quartal 2010 soll das fertige Produkt dann im Handel stehen. Aktuell testen ausgewählte Nutzer die Beta 5.

(Anmerkung zum Video: das Video habe ich als HTML5 Version eingebunden. Falls Ihr damit Probleme habt, dann lasst es mich bitte wissen.)

Quelle: Microsoft