Video zu Office for Mac 2011

    Microsofts Mac Business Unit rührt schon mal die Werbetrommel für das kommende Office Paket. Ein erstes Video gibt euch schon heute einen kleinen Einblick in Office for Mac 2011.

    In diesem Video zeigen die Microsoft Mac Office Mitarbeiter drei Features: Template Gallerie für Powerpoint, das neue User Interface und natürlich Outlook. Entourage war also gestern, denn mit Office for Mac 2011 heißt das PIM (Personal Information Manager) wieder Outlook.

    Mac User, die Office for Mac 2011 haben wollen, müssen sich noch warten. Im letzten Quartal 2010 soll das fertige Produkt dann im Handel stehen. Aktuell testen ausgewählte Nutzer die Beta 5.

    (Anmerkung zum Video: das Video habe ich als HTML5 Version eingebunden. Falls Ihr damit Probleme habt, dann lasst es mich bitte wissen.)

    Quelle: Microsoft

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Akku mal wieder leer? Ben Heck hat die Lösung!

    Mal wieder vergessen das Handy über Nacht zu laden? Kein Problem für den bekannten ...

    3DMark für Android erschienen

    Es ist soweit und Futuremark hat heute endlich die Android-Version seines plattformübergreifendes Benchmark Programmes ...

    Sharp kündigt 5,5 Zoll und 10,8 Zoll Galapagos Tablet an

    Noch ein Hersteller versucht sich ein Stück vom Tablet Kuchen abzuschneiden: Sharp. Der japanische ...