Auf welche männliche Art kann man eine Weinflasche öffnen? Den Korken in die Flasche drücken? Einfach den Flaschenhals abschlagen? Beide Methoden ist sicherlich männlich, aber der Wein schmeckt danach bestimmt nicht mehr. Bosch gibt euch nun mit dem Bosch IXO Vino ein elegantes und sehr männliches Werkzeug zum Weinflaschen öffnen in die Hand.

Bosch IXO Akkuschrauber sind geniale kleine Helferlein. Der Mann an sich möchte am liebsten seinen Akkuschrauber überall hin mitnehmen. Mit dem neuen Vino Aufsatz kann man nun auch das weibliche Geschlecht vom Bosch IXO überzeugen. Dieses Set ist wohl der weltweit erste Akku betriebene Korkenzieher! Schaut selbst:

Wenn ihr ein Bosch IXO Vino kostenlos haben wollt, dann ab zu unsere Partnerseite GameRadar.de. Oder aber ihr schnappt Euch die Kamera und nehmt an dem Bosch IXO Vino Wettbewerb auf Youtube teil. Alle Informationen zu diesem Wettbewerb könnt ihr hier nachlesen. Zu gewinnen gibt Preise im Wert von über 5000,- Euro.

Quelle: GameRadar.de / YouTube