Weltpremiere der A3 Limousine in Shanghai im Livestream

    Zuwachs in der A3 Welt von Audi

    In wenigen Stunden kann sich der CLA von Mercedes warm anziehen, denn dann präsentiert die AUDI AG auf der Auto Shanghai als neustes Mitglied der A3-Familie, die A3 Limousine. Eine viertürige Limousine scheint also wieder Trend zu werden. Mal schauen wie die A3 Limousine aussehen wird.

    Die Audi-Pressekonferenz wird heute Nacht, am 20. April, live ab 03.30 MEZ  live gestreamt. Damit ihr nicht lange suchen müsst, könnt ihr den Livestream auch hier verfolgen. Meinungen zur neuen A3 Limousine könnt ihr natürlich auch gerne hier in die Comments posten.

    via

    Tags:

    • Tech-Journalist, Blogger, Social Media Manager und digitaler Nomade. Ein wenig Apple vernarrt, aber auch offen für andere Plattformen & Ökosysteme.

    • Show Comments (0)

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *

    Ads

    You May Also Like

    Brennstoffzelle für die Westentasche

    Schon auf der CES zeigte Horizon seinen MiniPack Brennstoffzelle, aber jetzt hat das warten ...

    Alles über Playstation PSP Nachfolger auf Gameradar.de

    Aus PSP wird NGP. Sony kündigt die nächste Evolutionsschritt für die mobile Playstation an. ...

    All in One: VoIP-Phone, Tablet und Netbook von AlwaysInnovation

    Geht das? All diese Gerät als eine Art Stecksystem zu bauen? Die mir unbekannte ...